Website Erstellung

Für Unternehmen und Privatpersonen

Komm mit deiner Idee zu mir – ich plane gemeinsam mit dir die Umsetzung und übernehme dann alle Schritte die notwendig sind, um zu einer stabilen, funktionierenden und grafisch ansprechenden Homepage zu gelangen.

 

Ich bin dein Partner für

Check von Ideen

l

Planung der Homepage

Auswahl der Dienstleister

Programmierung der Website

Z

Liveschaltung der Website

Laufende Betreuung

Was kostet deine Website?

Der (verständliche) Dauerbrenner unter den Fragen. Während ich natürlich versuche den Aufwand und damit die Kosten möglichst gering zu halten, kann diese Frage nicht allgemein beantwortet werden. Der Aufwand variiert nämlich sehr stark, je nach deinen Wünschen und Vorstellungen. So wie auch ein Ferrari mehr kostet als ein Opel – wo doch beides nur Autos sind.

Schick mir daher einfach deine Anforderungen – dann kann ich abschätzen, was dich deine Website kosten wird.